* Pflichtfelder

Vincent Fellenstein

Vincent Fellenstein

Vincent Fellenstein ist in Würzburg geboren und aufgewachsen. Seine Liebe zum Wein begann im Jahr 2013 während eines Aufenthaltes auf der Südhalbkugel in Neuseeland, wo er bei der Weinlese mitarbeiteten konnte.

Sein Interesse für Wein war so groß, dass er in seiner Heimat eine Ausbildung zum Winzer machte. Danach ging es für drei Jahre zum Studium der Internationalen Weinwirtschaft nach Geisenheim. Nach dem Abschluss zurück in Würzburg arbeitete er die nächsten zweieinhalb Jahre im traditionsreichen, familiengeführten Weingut & Hotel Meintzinger in Frickenhausen.

Der Umzug nach München im Oktober 2020 brachte eine neue berufliche Herausforderung mit sich. Die Entscheidung, das GARIBALDI-Team zu verstärken, war schnell getroffen. Durch eine gute Zusammenarbeit seines bisherigen Arbeitgebers und GARIBALDI war der Grundstein bereits gelegt. Seit Oktober 2020 führt Vincent die Filiale in der Frohschammerstraße und freut sich mit seinen Kollegen auf Ihren Besuch.

„Für mich als gebürtigen Franken ist der „Parzival“ von Rudolf Fürst ein kleines Stückchen Heimat in der Landeshauptstadt“.